Allgemeine Hilfe
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Ideenlabor.
Problemlösung und FAQ
Infrastruktur
| Problem | Lösung |
|---|---|
Der Strom ist ausgefallen. |
|
Der Lüftung funktioniert nicht. |
Stellen Sie sicher, dass beide Türen vollständig geschlossen sind. Das System läuft nur, wenn es keinen Durchzug gibt. Für weitere Unterstützung:
|
Es gibt nicht genügend Steckdosen oder Verlängerungskabel. |
Weitere Steckdosen befinden sich unter den Dielen (Bodenschächte). Dielen mit schwarzen Bürstengriffen können angehoben werden. |
Wir brauchen mehr Platz zum Aufhängen/Ausstellen. |
Weiteres Ausstellungsmaterial finden Sie im Abstellraum gegenüber den Damentoiletten im Erdgeschoss (Raum N016).
Bitte bringen Sie die Materialien nach Gebrauch wieder in den Raum zurück. Bitte verwenden Sie kein Klebeband oder Klebstoff, um Gegenstände an Wänden oder Böden zu befestigen. |
Reinigung und Aufräumen
| Problem | Lösung |
|---|---|
Müssen wir den Raum aufräumen? |
Wir erwarten von allen Nutzenden, dass sie ihre Materialien aufräumen und die Whiteboard-Oberflächen reinigen. Hinterlassen Sie den Raum so, wie Sie ihn vorfinden möchten: einsatzbereit für die nächste Person. |
Wir brauchen Reinigungsmittel. |
Gegenüber den Damentoiletten im Erdgeschoss befindet sich ein Abstellraum (Raum N016), in dem sich ein Reinigungswagen befindet. Bitte verwenden Sie die Reinigungsmaterialien im Wagen und stellen Sie diese nach Gebrauch wieder in den Wagen zurück. Sollten die Materialien im Wagen nicht ausreichen, wenden Sie sich bitte für sofortige Hilfe an den Hausdienst: 031 684 21 45. Wenn es nicht dringend ist, aber zusätzliche Aufmerksamkeit benötigt wird, wenden Sie sich bitte an das Ideenlaborteam (Mobil: 079 804 03 45). |
Wir haben das Ideenlabor unordentlich vorgefunden. |
Teilen Sie uns mit, wenn Sie das Ideenlabor in einem inakzeptablen Zustand vorfinden. Füllen Sie dieses Formular aus und wir werden der Sache nachgehen. |
